PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freiland Beigeboxen [ziemlich seltsame Methode - scheint aber zu klappen]

GMB
08.03.2001, 16:50
:h Dorfbauern trixen Tante T aus :h

Ich hab gerade wieder meinen GSM-Masten aus dem anderen Thema (http://www.buhaboard.de/NonCGI/Forum9/HTML/000531.html) besucht, und dabei ist mir was erstaunliches aufgefallen.
Ich hab ne andere Route genommen um zum Mast zu kommen, da mir die alte zu lang war, und da komme ich an ner 'kleinen Ansammlung von Bauerhöfen' vorbei.
Weil man ja immer nach neuen Freiland-Beige-Boxen auschau hält (:)) habe ich auch hier nach den Post-Kästen in Brusthöhe gesucht. Leider habe ich keinen gefunden :(.
Dafür aber etwas anderes entdeckt!
Ein Bauer hat den Tele-Mast als Pfeiler für seinen 'Elekto-Weidezaun' benutzt. Eigentlich nichts ungewöhliches, aber wo kriegt man den Strom her wenn man ihn nicht selber zahlen will?
Ganz einfach: Man zapft den Telemasten der Terrorkom an! :lol:
Habs mit meinem Phon ausprobiert! man kriegt (wenn man den Impulsgeber des Zaunes auf Dauerstrom stellt)überall am Zaun nen Dailtone!!! :lol:
UND DAS AM HELLICHTEN TAG! VÖLLIG UNGEFÄHRLICH !!!

Ich liebe diesen Ort!

Oder hat jemand von euch schonmal nen Weide-Zaun gephreakt? :lol:

Das ist die vielleicht längste Freiland-Beige-Box der Welt, und der einzige der einem beim Phreaken zuschaut sind ein paar BSE Rinder!

GMB

AirWulf
08.03.2001, 18:12
Genial :)
*sabber*
aber ein weidezaun mit nur 30 volt ?

PhreaSonic
08.03.2001, 18:26
mit 84volt wenn jemand immer wieder anruft *g*

NEWB!E
08.03.2001, 19:04
Hehe...genial! :D

x-mas
08.03.2001, 19:12
geil :cool:

schade, dass ich nicht auf'm land wohne. ich beneide dich und deine schlauen bauern.

cya

x-mas

AirWulf
09.03.2001, 13:30
*g* neues Freilandprojekt von der Telekom

i_love_you
09.03.2001, 13:42
Voll geil kannzte mir mal sagen wie genau das geht.

Mail: duocamillo@gmx.net

GMB
09.03.2001, 14:21
Ich denke das wollen noch mehr erfahren...

Am Mast hägnt das Kabel (irgendwie logisch, oder?) an zwei 'Esenhaken' die dafür sorgen, dass nicht das ganze Gewicht auf dem Kabel lasstet.
Da hängen auch manschmal solche weissen Kästen (oben) rum. Den kannste aufmachen und daran Beige-Boxen. Der Bauer hat den Kasten aufgemacht, und seine WeideZaunKabel an die Messlitzen der TKom gehängt. Offenbar versteht er sein Handwerk :)
Das ist alles, man braucht nur ne Leiter, Kabel und zwei Koro-Klemmen...

GMB
09.03.2001, 17:05
OHH Mann! Ich habe jetzt schon 5 Mails zu dem Thema gekriegt, und ich habe deshalb mal ein Statement dazu angefertigt!

Also:
1. Ich bin kein Bauer (egal in welcher Hinsicht) :)
2. Ein Weidezaun ist ein Zaun (bestehend aus 2 oder mehr Seilen, die mit Drähten durchzogen sind, damit sie den elektirschen Strom [das was aus der Steckdoose kommt ist auch in der Telefonleitung... WUNDER über WUNDER] leiten) der die Rindviecher von nem scheiss Bauern (Ich hasse diese Typen, Landwirte, Bah!) davon abhält von der Weide (= Fläche mit vieeeeeel Gras drauf --> Viecher können Grünzeug mampfen) abzuhauen.
3. Ja, genau da hänge ich mein Phone mit den Krokos daran.
4. Der scheiss Bauer ist nicht schlau, er ist dumm wie Brot, weil ich jetzt auf seine Kosten meine Meinung zum scheiss Big-Brother abgebe oder mir irgend eine Stöhn-Line anhöre. Wenn sich unser Brot-Bauer jetzt am Ende vom Monat bei Tante T beschwert kommen die vorbei checken seine Leitung und er kriegt noch ne Anzeige wegen Wandalismus an der Telefonleitung!

daraus ergibt sich folgende mathematische Gleichung:
IQ (Bauer) < ToastBrot = TeleMast für WeideZaun anzapfen
denn die Wahrscheinlichkeit:
P (Telekom kommt nach Beschwerde und checkt was da geht) = 1
P (Telekom erstattet Anzeige wegen dem Armen Masz) = 1

oder in 'Quellcodisch' als 'if -> then Anweisung':
if "iq-bauer" < "toastbrot" then "telemast fuumlr weidezaun anzapfen"

Daraus folgt: DER BAUER IST IN JEDEM FALL DEMNÄCHST DERBE GE****T!

Ich hoffe damit ist alles geklärt :)

CyA

GMB

LaSSe
11.03.2001, 14:27
hehe geile idee ! ;)

cu

NEWB!E
11.03.2001, 14:45
@GMB: Hallo?? Wohnen wir zufällig im gleichen "Dorf"?? *g*

Deine Beschreibung vom Mast trifft fast genau auf unseren zu...nur das mit dem Zaun weiß ich nicht!! :D Aber ein kleines Häuschen steht auch davor...naja, ich werd mal hingehn und mir das angucken!

cdr.fighter
11.03.2001, 16:25
ich finde es einfach nur zuuuuuuu GEIL! wie DOOOF manche menschen (bauern) sind! *loooool*

FsCompany
11.03.2001, 16:52
Also wenn ich das höre bekomm ich ja richtig Lust mein alten Phreak-Kram rauszuwühlen und wieder loszulegen :D

Aber ich schätze mal in 2 Jahren ändert sich vieles ... mal schaun, vielleicht fang ich ja wieder an... Und noch dazu wohn ich in der Nähe eines riesen Golfplatzes... also wenn die das auch machen, hab ich die längste Freiland-Beige-Box... (Ich schätz mal an die 3km insgesamt *hehe*)

Mfg

NEWB!E
11.03.2001, 17:06
Original erstellt von FsCompany:
also wenn die das auch machen, hab ich die längste Freiland-Beige-Box... (Ich schätz mal an die 3km insgesamt *hehe*)

Mfg

Wird das jetzt eine neue Sportart? :D;)

SG-X
11.03.2001, 17:57
Original erstellt von NEWB!E:
@GMB: Hallo?? Wohnen wir zufällig im gleichen "Dorf"?? *g*

Deine Beschreibung vom Mast trifft fast genau auf unseren zu...nur das mit dem Zaun weiß ich nicht!! :D Aber ein kleines Häuschen steht auch davor...naja, ich werd mal hingehn und mir das angucken!

Der Zaun steht nicht am Häuschen.
Mail mir mal, mal sehen ob wir wirklich im gleichen Dorf wohnen...

SG-X (früher GMB)

NEWB!E
11.03.2001, 18:33
@SG-X: Poste mal das Bundesland in dem du wohnst! :)

SG-X
12.03.2001, 17:31
Ich wohne in Baden!

sobdog
16.03.2001, 15:24
Das ist ja echt geil. Wir haben ein Dorf weiter von mir ne komplette Straße (Feldweg) endeckt wo alle 5m mindestens 2 Freiland Boxen an nem Mast hängen. *lol*

NEWB!E
11.04.2001, 11:45
Original erstellt von SG-X:
Ich wohne in Baden!

Ich auch...schreib' mir mal 'ne Mail an den web.de-Webmaster! ;)

-web-master-@web.de

Btw: Sorry ich wollt' mich eigentlich schon länger mal wieder was posten, bin aber einfach nicht dazugekommen... :)

45PrivateSnafo
11.04.2001, 13:47
@NEWB!E

Ermahnung wegen Postingschindens. Sieh dir mal deine letzten Beiträge hier an - ich kann keinerlei konstruktiven Nutzen an diesen Antworten erkennen. In Zukunft gibt es für so etwas eine Verwarnung. Bei 2 Verwarnungen wird der Account gesperrt, also überleg es dir genau, was du hier postest.

MFG Snafo

-->Closed