PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Midgard Releases

lizer
25.07.2004, 13:30
In diesen Thread werden bitte nur Releases gepostet. Alles andere in das/die andere/n Topic/s.

Das hier ist eine Art unstable testing pre-release ;) Neuerungen sind ein verbesserter Memory Manager (nicht getestet), laienhaft impementierte Signals & Threading, Erkennung von Floppy Drives sowie eine (fast) Real-Time-Uhr oben rechts auf'm Bildschirm. Bitte um Rückmeldung, ob eure Floppy Drives korrekt erkannt werden (hab selbst keins). Viel Spaß!

PS: Die Datei muss midgard.tar.gz heißen; manche Systeme (Microsoft) erkennen das .gz nicht richtig.

EDIT: Hätte ich fast vergessen. Die Erkennung des Arbeitsspeichers dauert jetzt extrem lange, da er gleich auf Fehler überprüft wird. Wenn weniger Speicher angezeigt wird, als ihr habt, ist euer RAM kaputt ;)

lizer
05.09.2004, 02:00
Damit hier keine Langeweile aufkommt, will ich hier kurz was zum Stand der Dinge abgeben.

Hab soeben etwas Code reingeschubst. der den Prozessor sopwie von diesem untersützte Features (etwas MMX etc.) erkennt, falls mal spwzielle Fetaures spezielle CPU Typen unterstützt werden sollen.

Des weiteren stinkt FAT. Bin noch am basteln, aber wahrscheinlioch werd ich eher ein eigenes simples FS für Floppies reinhaun, als FAT12 zu übernehmen. Ihr wisst schon... *schnüffel* MS stinkt. FAT stinkt (egal welches). *naserümpf*

EDIT: Yup! Dies ist mein tausendstes (1000.) Post! Wurde auch langsam Zeit, nach etwa 4/5 Jahren :)