Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme mit hexworkshop 3.11
Mr. Adm. und alle, ich habe ein fettes problem.
ich habe eine demoversion von hexworkshop 3.11,die ich patchen wollte.
Ich bin ein anfänger und habe meine Systemuhr um ein jahr(ins jahr 2001) verschoben.
Nun sagt mam mir dass meine demoversion abgelaufen ist.(gut,habe ich auch erwartet)
Ich,idiot habe meine systemuhr richtig gestellt, und eine neue Demoversion gedownloadet.Diese funktioniert aber auch nicht(abgelaufen).Was soll ich machen?
Bitte helft mir.
DANKE
A.Schilli
12.12.2000, 06:59
Hi mogli!
Vermutlich hat der Hex-Workshop in der Registry einen (oder mehrere) Einträge angelegt, in denen steht, dass das Programm abgelaufen ist, das würde dann heissen, du kannst das Programm so oft neu installieren, wie du willst, es bleibt abgelaufen. Ich habe mich jetzt ein bisschen schlau für dich gemacht, und habe bei http://www.gulli.com/serialz.shtml folgende Serial gefunden:
90401-680505-E5E5
Diese solltest du eigentlich
@dynamix: Ich denke jetzt mal, das geht schon wieder ein bisschen unter Crack-Request, nicht?
Ich bin jetzt ein bisschen im Zweifel darüber, ob ich in Zukunft solchen Leuten (die Cracks suchen) antworten soll oder ob ich sie ignorieren soll. Gibt es da irgendwelche Richtlinien?
A.Schilli
If it's not there and you can't see it it's GONE!
Roy Wilks, 1983, for Brian and Virginia
Duke7545
12.12.2000, 12:59
Hi mogli
Du kannst auch die Zeitlimits von Demo Versionen aufheben. Mit eiem Tool names Date Cracker.
@A.Schilli .. ja es gehört schon unter Request würde ich sagen .. das ist manchmal schwer abzuschätzen .. hättest du nicht geantwortet wäre es nach Trash gewandert :D .. also ich sage jetzt mal .. ersparr dir deine Mühe für Leute die nicht selber suchen können .. also alles was man durch eine Suche bei Astalavista usw. hätte lösen können. ( <- Richtlinie)