PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Trek Armada cracken

Xkqwts393
08.12.2000, 09:42
Ich hab vor 2 Wochen meine Star Trek Armada CD "verloren". Das Game is voll installiert, der Multiplayer-Modus geht, aba der Single-Player funzt net! Ich versuch jetz schon seit einer Woche das Spiel zu cracken, hab jede datei durchsucht, aber nirgendwo einen Anhaltspunkt gefunden. Kann mir wer helfen?

dynamix
08.12.2000, 14:50
jaja .. verloren .. :) .. also was kommt den für ein Meldung wenn du Singelplayer zocken willst? "Bidö CD einlägen"? .. Welche Tools hast du zum "Cracken" benutzt? .. Solltest du selber kein Interesse haben es zu cracken .. dann schau unter den Links die im obersten Posting stehen.

Xkqwts393
08.12.2000, 15:23
Sobald ich eine Mission auswähln will, kommt "Bitte laden Armada CD" bzw. "Please insert Armada CD"(im asm-Text). Ich verwend win32dasm 8.93 und hiew. Im asm-text find ich zwar das Please insert CD, aba nirgends den dazugehörigen jump. ich bin noch ein ziemlicher newbie, aba nachdem ich Diablo 2 geschafft hab, müsst ich das ja eigentlich auch hinkriegn. aja, meine version von armada is übrigens 1.1

dynamix
11.12.2000, 10:28
du hast D2 gecrackt? .. nicht schlecht für einen "Newbie" .. zu deinem Problem .. hast du den Code mal zurückverfolgt? Vielleicht bist du nur in einem Untergeordneten call der diese Meldung ausgibt? Oder hat Armada einen komerziellen Kopierschutz wie Safedisc? (schon nachgeschaut?) .. Sonst versuche es mal mit SoftIce .. damit kannst du besser zur Laufzeit nachvollziehen was geschieht als mit windasm32 (<- gut für den grossen überblick)