Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie laeufts? (n/t)
net schlecht. das design fehlt noch, denk das kommt demnächst....
Wie läuft's?
Und wie aktuell wird der Snapshot eigentlich sein?
so aktuell wie möglich - wird wohl auf den "Vertriebsweg" ankommen.
Threads aktualisieren kann man sicherlich alle 4 Wochen machen.
Und für bereits erworbene Exemplare...war nicht ne Updatefunktion gedacht?
Ach, die CD existiert schon?
soviel ich weiß nicht - sonst wäre das wo bekannt gegeben worden ;)
und, wie weit sind die tests mittlerweile gediehen? :)
Agavenwurm
16.02.2004, 23:14
Nun ja, um ehrlich zu sein ist das ganze (bei mir) in der letzten Zeit ein wenig in Vergessenheit geraten.
Das Hauptproblem von meiner Seite aus ist allerdings vor allem dass ich erstens wenig/keine Ahnung von LINUX-Programmierung habe und mir 2. auch aufgrund der Schulischen Situation die Zeit zur weiterarbeit am Projekt fehlt.
Daher habe ich deception gegenüber soeben verkündet, dass ich meinen Platz für einen Nachfolger freigebe.
Unbedingte voraussetzung müssen gute Kenntnisse der Linux-Programmierung sein.
Dass ist nämlich der Punkt an dem ich hauptsächlich gescheitert bin.
Die Suchmaschine ist in C geschrieben, wobei man sich über meinen programmierstil sicherlich streiten kann... :D
Ich werde meinen Nachfolger aufjeden Fall tatkräftig bei der Einarbeitung unterstützen, dafür sollte meine Zeit wohl noch reichen.
Die Windows Version hat schon Beta-Status, die Linuxversion verdient diese Bezeichnung allerdings eher nicht...
Auch wenn beide lauffähig sind und Ergebnisse bringen.
Das komplette Archiv sollte es eigentlich bei Deception geben, ich hoffe mal er hat (im Gegensatz zu mir) eine DSL Leitung mit der er solche Datenmengen in Angemessener Zeit verschickt kriegt...
Wenn nicht sind sie natürlich auch über mich zu beziehen.
Ich wünsche meinem Nachfolger viel Glück und Erfolg und hoffe, dass dieses (durchaus vielversprechende) Projekt noch zu einem erfolgreichen Ende gebracht wird.
Schöne Grüße
Benny