PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitarbeitersuche + Aufgabenverteilung

dexcs
08.05.2003, 14:07
Hier beschreib ich mal die arbeiten und das was noch getan werden muss:

1 Member das das Cover Bastelt
X Member die das Suchtool Basteln
1 Member der die Indexseite codet, vielleicht mit nem schönen Grußwort oder so.....

TODO Liste:

Cover
Indexseite
Updatemodus Coden

Liste wird noch erweitert wenn genaueres feststeht.

Wer mitmachen will und eine CD kostenlos bekommen will soll sich melden ;-) <----- Das Smilie weißt auf einen Joke hin

Pclol

dumm'
08.05.2003, 14:38
Wer mitmachen will und eine CD kostenlos bekommen will soll sich melden ;-)

Fuer was wollt ihr genau Geld verlangen?

Agavenwurm
08.05.2003, 14:41
Meinte Axelfox nicht gestern in http://www.buhaboard.de/showthread.php?s=&threadid=37781 das das auf Eis gelegt wäre? naja, bin wohl nicht ganz up-to-date...

Coden sollte kein Problem sein, Indexseite schon eher, bin nicht so der Designer...
Da es ne CD wird sollte ja auch c/c++ kein Problem sein!
Würde dann auch für *nix gehen!

Schöne Grüße

Benny

dexcs
08.05.2003, 14:43
Original geschrieben von etuli
Fuer was wollt ihr genau Geld verlangen?

Wenn das ganze auf cd Rauskommt kauf ich nen Packen Cd's und wenn einer eine will muss er die halt bezahlen.. ;-) einfach oder?

sWooNs
08.05.2003, 14:47
Wirds das auch als ISO zum Download geben? ;)

dexcs
08.05.2003, 14:47
Original geschrieben von Agavenwurm
Meinte Axelfox nicht gestern in http://www.buhaboard.de/showthread.php?s=&threadid=37781 das das auf Eis gelegt wäre? naja, bin wohl nicht ganz up-to-date...

Coden sollte kein Problem sein, Indexseite schon eher, bin nicht so der Designer...
Da es ne CD wird sollte ja auch c/c++ kein Problem sein!
Würde dann auch für *nix gehen!

Schöne Grüße

Benny

Wir ham das ganze im Chat weiter besprochen, sie hatten bedenken wegen der CPU last, hams dann aber abgesegnet.