Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Download] Video BuHa @ Spiegel-TV - back to the roots...
Sers!
Es war ein Grundstein des Erfolges der Buschhacker-Seite.
Viele wollten schon lange das Video haben, ich habs jetzt endlich geuppt, sodass es sich jeder downloaden kann:
www.buha-files.de (video imo nicht mehr online. blu)
mfg
habs zwar schon ewig gier, aber kewle sache Op ;)
h3.
cool endlich ich habs schon ewig gesucht weis auch net wiso
merci
smalltalk
01.11.2002, 00:09
zawaas.
is da der beitrag von gigabyte auch noch mit drauf, oder nur der vom BUHA obermacker. *sfg* ;)
` we're young .... a generation grown up in chaos... '
Also, man sieht Kim Schmitz, ein Beitrag von Gigabyte, wie ein Handy mittels Mailbomber atakiert wird, aber die Buschhacker seite sieht man nur ganz kurz. Ist das das der Schlüssel zum Erfolg??? Dieses kurze Bild ???
oder nur der vom BUHA obermacker.
Meinst du Buschmann??? Wenn er auf dem Video drauf ist sagt mir bitte wo :)
ciao H-Unit
ne, der is ned drauf, aber das mit dem Link-zeigen hat gereicht, dass ne ganze Menge Leute die Seite besucht haben...
# Anfragen kb URL
1 81 5.50% 697664 67.09% /download/buha.at.spiegeltv.zip81 Downloads + 700MB Traffic gestern *g*
Ich wusste doch, dass es Anklang finden würde, hehe....
mfg
tenrekumak
01.11.2002, 12:01
ja thx ;-)
musste mirs auch gleich mal saugen.
sogar ich verpass mal was im fernsehn *g*
the_postman
01.11.2002, 12:46
Hi
Das Video ist kewl. Wieder einmal hat sich bewiesen, dass Kimble ein Dummschwaetzer ist *g
Wenn ihr weitrere Videos ueber Linux und Sicherheit im Internet sucht koennt ihr mal auf den ftp-server des CCC gehen (ftp.ccc.de). Dort gibts auch einige interessante Fernsehsendungen zum Download. U.a. die Reportage ueber Linux auf Arte.
MfG
Assimilator
03.11.2002, 08:52
iiiihhh,... n'.asf-file, da wird mir ja übel....
hab's gleich gezogen ;)
mfG Assimil8or
Sorrai, aufgrund eines kleinen Provider-Problems gab es gestern und heute eine Seite, die sagte, das Download-Limit wäre für diesen Monat bereits überschritten.
Ich hab das geklärt, die Seite ist wieder verfügbar!
mfg
P.S.: 178 Downloads mittlerweile xD
Axel-Fox
06.11.2002, 07:15
Nu ist sie wieder nicht verfügbar.
Wie gross ist das Video eigentlich?
(Beitrag bitte löschen, muss an meinem Browser gelegen haben, Danke)
Chrystalsky
06.11.2002, 07:47
buha.at.spiegeltv.zip 11,3 MB
entpackt weiß ich nicht genau, bin noch amz ziehen ;)
Chrystalsky
Dass manche immernoch die Traffic-Überschritten-Page sehen liegt am Browser-Cache. Es gibt glaub ich ne Funktion, die das Cachen der Seite verbietet, werd mal danach sehen...
Wie groß das Video ist? Steht doch auf der Seite!?
- Buschhacker.de auf SpiegelTV, 8/2000, 12 MB, asfmfg
Axel-Fox
07.11.2002, 07:02
Ja lieber Op, das steht auf der Seite. Die konnte ich aber erst sehen, nachdem ich den Link ein 2. Mal angeklickt habe. Und dann habe ich ja auch geschrieben, dass mein Posting bitte gelöscht werden soll.
Aber macht ja nix. Jetzt steht es hier im Thread auch nochmal, wie gross das Video ist.
Was mich noch brennend interessieren würde ist, ob jemand den Bericht zum "WLAN-Hacking" aus Planetopia vom 3.11.02 irgendwo digitalisiert rumfliegen hat. Daran wäre ich (und sicher auch noch viele Andere) brennend interessiert...
LogError
31.12.2002, 23:56
Hi,
wie kann am 01.01 um 0:55 Uhr das Trafficlimit schon überschritten sein?
morpheus
01.01.2003, 00:59
Hallo,
wie kann am 01.01 um 0:55 Uhr das Trafficlimit schon überschritten sein?Operator wird noch keine Zeit gefunden haben wieder die andere Seite zu verlinken ...
MfG
morpheus
korrekt :t
Das Ganze läuft über ein Script um ca. 4 Uhr morgens und ist noch nicht 100%ig ausgereift.
Aber die Seite ist auf alle Fälle jetzt wieder verfügbar! :)
mfg
Das Thema Trafficlimit sollte nun vorerst erledigt sein:
http://buhaboard.net/showthread.php?s=&action=showpost&postid=230350#230350
mfg
Gestern auf der Festplatte wiedergefunden und da die Links hier nicht mehr gehen, war ich mal so frei ^^
BuHa bei Spiegel TV (http://imageshack.us/clip/my-videos/171/q69.mp4/)
PS: Stuxnet hat Kimble ja mittlerweile sogar irgendwie bestätigt - naja, die Sache mit dem blinden Huhn...
PPS: Sorry fürs Uralt-Thread-Ausgraben, aber ist ja doch ganz lustig
Applause.
Sehr schöne erinnerungen.
PS.: Witzig auch, die Beiträge auf der 1. Seite dieses Threads .... ewiges downloaden einer 11MB Datei *gg* .... das waren Zeiten ...
PygoscelisPapua
15.11.2011, 01:18
Danke für das wieder-hochladen. Das ist wirklich eine sehr tolle, nostalgische Erinnerung :)
Und, lustige Erkenntnis: RTL-Berichtserstattung war schon damals schrecklich. Aber da bin ich noch so auf der "Elite-Hacker"-Welle mitgeschwommen, da hab ich das garnicht bemerkt :D