PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passwortkontrolle wie komm ich vorbei

The_KoR
06.09.2000, 19:28
High Leutz
Ich hab da ein problem und zwar:
TheKranG und ich haben einen kumpel gefragt ob wir aus spass probieren dürfen sein passwort zu hacken oder zu umgehn ohne crackproggi nun kommt die passwortabfrage ,wir haben aber keine Möglichkeit den quelltext einzusehen oder einen index !!!
was können wir da tun gibt es eine möglichkeit den quelltext einzusehen ohne crackproggi
bitten um hilfe danke im vorraus

Greetz The_KoR and TheKranG !! thx

MeisterX
06.09.2000, 21:29
Hi!

Ich glaub du musst das problem schon ein bissal genauer beschreiben?!

Ist nur die Maus gesperrt?! also kommt da so ein blödes fenster wenn man die rechte maustaste drückt??

Wenn ja dan probier mal auf der Tastatur gibt es einen Buttun für die rechte maus rechts neben der windows taste.

Neophil
06.09.2000, 22:00
oder benutz einfach 'webdown'!
damit kannste alle dateien die auf einem server in einem verzeichnis liegen, saugen. in ein verzeichnis auf deiner festplatte werden die dann abgelegt und du kannst sie betrachten wie als wären sie noch auf dem server! grafiken und so wern auch mitkopiert.

Heinzelmann
06.09.2000, 23:17
hallo miteinnander..

wo finde ich diesses "webdown" Programm!???

Danke im vorraus

MFG Heinzelmann!!!!

P.s. wie kann man sich vor Hack angriffen auf domains noch am besten schützen!?!?
kann mir jemand da helfen?

DopeFish
07.09.2000, 06:12
um was fuer einen schutzt handelt es sich: hyaccess, java, javascript, ....

krang
07.09.2000, 11:33
Hi
Es handelt sich glaube ich um einen Java Passwortschutz.
Wir klicken auf den Link --> öffnet sich ein Fenster: Benutzername:
Kennwort:
OK Abbrechen
Mann muß erst das Fenster mit OK oder Abbrechen bestätigen um etwas anderes machen zu können (Maus gesperrt?!?)

TheKranG

Neophil
07.09.2000, 19:08
@TheKranG: geh einfach auf die hp von webdown (ich hatte ne ältere version, er heisst jetz 'offline explorer') http://www.saransk.sitek.net/pages/arny/
englische site und version, aber sehr benutzerfreundlich zu bedienen, kannste nich viel falsch machen

Loderunner
08.09.2000, 00:04
Das ist htaccess.
Echt harte Nuss. Kanst mit JtR rangehen, aber dass dauert sehr lange.
Lasses am besten....

The_KoR
09.09.2000, 18:44
gibt es denn keine andere möglichkeit, ausser mit nem proggi da ran zu gehn Loderunner ??
wenn es doch eine gäbe wäres nett wenn du mir das posten oder mailen würdest !!!
greetz

krang
10.09.2000, 10:19
@Neophil
Die Site funzt nich gibt es noch eine andere wo man dieses Proggi saugen kann?
TheKranG

Neophil
10.09.2000, 13:59
Probiers mal mit
http://www.metaproducts.com/OE.html

sorry, das vorher war nicht die offizielle hp