PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : web.de passwort für emailaccount

IcemanB
04.09.2000, 16:45
Eine FReundin von mir wollte die emails ihres exfreundes lesen, um zu gucken , ob er sie betrogen hat! Könnt ihr mir helfen? er ist bei web.de , ich hab ja davon gehört, dass es für gmx universalpasswörter gibt, wie sieht es bei web.de aus? ich hoffe ihr könnt mir und meiner freundin helfen!
IcemanB
wenn ihr mir die kennung braucht, kann ich sie euch noch sagen!

WaRLocK-Z
04.09.2000, 17:26
Universalpasswörter bei GMX ???? Weiso hab ich da noch nix von gehört ??
Nee also Universalpw's gibt es nach meines Wissens nicht.

PS: Benutz die SUCHFUNKTION :m

odb
04.09.2000, 20:48
das wär ja noch schöner....für mich gilt gmx als sicherster anbieter wegen der verzögerung nach 3 falschen passwörtern

Spider282
05.09.2000, 03:36
Hi Leute,

es gibt so ein schönes Progi womit auch gmx nicht sicher ist, alles was man braucht ist einen Usernamen von dem, dem man seine e-mails lesen möchte.
das Progi heisst "tetropwt" ist mit einem Umfangreichen wörterbuch etwas 0,5MB Groß man kan sogar das wörterbuch erweitern wie man möchte und es klappt auch

01100101
05.09.2000, 08:12
kann man den beitrag ueber mir kicken?

DopeFish
05.09.2000, 23:42
Original erstellt von Spider282:
Hi Leute,

es gibt so ein schönes Progi womit auch gmx nicht sicher ist, alles was man braucht ist einen Usernamen von dem, dem man seine e-mails lesen möchte.
das Progi heisst "tetropwt" ist mit einem Umfangreichen wörterbuch etwas 0,5MB Groß man kan sogar das wörterbuch erweitern wie man möchte und es klappt auch

ohja, das Programm habe ich auch. es fuettert auch den hund und holt meine Post aus den Briefkasten wenn ich in Urlaub bin.