Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virii-Coding in VB...Infizieren der Dateien....
ThaMaster
11.09.2000, 16:26
Hi,
nachdem ich meinen Trojaner endlich fertig habe*puh...*, habe ich mich mal an Virii-Coding gemacht...
...ist es überhaupt mögliche gute Viren mit VB zu coden? ...naja, ich hab zumindest mal angefangen...
...wie stelle ich es an, das andere Dateien z.B. *.exe infiziert werden...wie sieht eigentlich eine infizierte Datei aus...sprich wie schaffe ich es, dass sich der Virus vermehrt? ein paar hilfreiche Tips wären nicht schlecht?...thx
viel sagen kann ich dir leider nicht aber zu deiner ersten Frage schon!
Nartürlich kann man gute Viren programmieren
liess am besten Source-code von VB-viren
und siehe wie "mächtig" die Sprache ist
aber es kommt immer darauf an was er denn machen soll! man kann z.B. in VB die wichtigsten Sachen zum tarnen machen wie aus der strg+alt+entf liste verstecken oder dateien verändern und ist leichter zu lernen als ASM aber nenn dich nicht direkt Meister
programmierer wenn du ein Virii programmiert hast
P.S.: geh einfach auf www.astalavista.com/de (http://www.astalavista.com/de) und such virii + vb oder + sourcecode aber das weißt du sicher selber
viel Glück,
Hades
Original erstellt von ThaMaster:
Hi,
nachdem ich meinen Trojaner endlich fertig habe*puh...*, habe ich mich mal an Virii-Coding gemacht...
...ist es überhaupt mögliche gute Viren mit VB zu coden? ...naja, ich hab zumindest mal angefangen...
...wie stelle ich es an, das andere Dateien z.B. *.exe infiziert werden...wie sieht eigentlich eine infizierte Datei aus...sprich wie schaffe ich es, dass sich der Virus vermehrt? ein paar hilfreiche Tips wären nicht schlecht?...thx
Sers,
Du kannst mit VB Viren schreiben. Infizieren tust du sie indem du dich vor die datei schreibst und beim Ausführen extrahierst du sie und lässt sie laufen.
Allerdings wirst du Probleme mit den Icons bekommen
es ist sozusagen so etwas wie ein exe joiner.. .der setzt auch seinen eigenen source voran und sucht in sich selber nac heinem programm und extrahiert es dann...
ich ahbe etwas im topic "2 exe datein joinen" (oder ähnlich) gepostet drüber...
lalala,
in lz0#2 gibts ein tutorial über vb viren. http://www.coderz.net/linezer0/ . auf jeden fall sind vb viren..ehm..naja..egal.
theke&bar
KornDieb
18.09.2000, 00:29
VB ist ne gute Sprache und eigentlich auch einfach... Man kann SEHR gute Viren damir programmieren, nur der Nachteil ist eb, VB braucht eben seine Laufzeitbibliotheken...*schade*...cya
Original erstellt von KornDieb:
VB ist ne gute Sprache und eigentlich auch einfach... Man kann SEHR gute Viren damir programmieren, nur der Nachteil ist eb, VB braucht eben seine Laufzeitbibliotheken...*schade*...cya
Soso, kann man das ? Dann schreib mir mal bitte ein Beispiel, wie du den Virus:
1.) polymorph machst
2.) mit Stealthfunktionen ausstattest
3.) das Problem mit dem Icon löst
Es genügt, wenn du nur die Theorie reinpostest. Ich ban mal sehr gespannt