Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuts, Facts & Competence ...
N´Abend !
Ich poste diese bestimmt schon einmal gestellte Frage jetzt mal extra, da die Antworten möglicherweise schon veraltet sein können.
Eurer Meinung nach, welches sind die besten (kompetentesten) Seiten bzw. Boards zum Thema Hacking und wo gibt es die besten und meisten Tutorials zum Thema?
Thx.
1. Du wirst es nicht glauben aber bevor du vermutest würde ich erstmal ausprobieren ob es auch wirklich so ist und wenn JA, dann posten.
2. Wenn so etwas schonmal war und die seite nicht mehr existiert dann ist das Board auch nicht GUT :O)
3. Denke ich mal dass das gar nicht hier reingehört sondern unter good sites und .... .
4. BUHA Board ist zu empfhelen ;O) ist eigentlich alles was du brauchst (wenn da mal endlich die seite wieder fertig ist... ) muss nur suchen!!!
5. Ansonsten schau mal unter www.kickme.to/raw bei "Hackersites" da findest du jede menge gut sotierter Links..
hacken lernt man, wenn man sich mit vernuenftigen sachen beschaeftigt ...
wenn du ein system kennenlernst (zb wenn du drin prorammierst oder ser tief drinn arbeitest) dann lernst du automatisch auc die fehler und schwahstellen dieses systems ... aber wenn du das so machst, dann ist hacken auch eher langweilig, weil es viele interessantere sachen zu tun gibt!
naja, ich finde diese BOARD hier sehr gut, andere haben nicht diesen Umfang ;)
BIG B
e-spider
21.07.2002, 14:17
Ich finde http://forum.computer-security.de sehr gut.
e-spider
das leider durch Beelze`s Weggang und dieses neue Design (das irgendwie keiner mag, den ich frage) immer schlechter ...
langsam könnte der Thread in Goodsites ;>)
www.cisco.com ... hoert sich bloed an, ist aber so. Ebenso viele andere Firmenseiten. (Network Associates, Symantec, ...). Und die RFCs. Nur wissen viele nicht, dass es einige extra RFC's zu sicherheitsproblemen von RFC Standarts gibt.
stefan