PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audioplayer [Alpha]

SiSt
30.05.2002, 17:38
Mein aktuelles Projekt ist zwar noch nicht im Beta-Stadium, trotzdem möchte ich Euch bitten es Euch mal anzusehen und grobe Fehler wie Abstürze usw. zu melden...
Es handeld sich um einen (weiteren) Audioplayer, der ähnlich wie ein DJ-Mischpult aufgebaut ist.
Für die, die es interessiert: Ist mit mehr oder weniger gutem C++ geschrieben, für die GUI hab ich die WTL (Windows Template Library) von Microsoft genutzt. Die Multimediadateien werden mit Hilfe von DirectShow wiedergegeben.

Es handeld sich um eine Alphaversion, deswegen kann ich auch schwerwiegende Fehler nicht vollends ausschließen!
Benutzung auf eigene Gefahr!

Alles weitere auf:
http://de.geocities.com/sist1de

Per Email ereicht man mich unter: Simon.Stoye@gmx.net

mfg
SiSt

jonnyisback
06.02.2003, 09:17
Hi!
Also ich kann die skins.reg NICHT hinzufügrn...

SiSt
07.02.2003, 20:26
Neue Version bzw. aktueller Entwicklungszustand:

www.softsist.de/player/DJPlayer.exe
www.softsist.de/player/Skins.reg

Die Skins.reg ist nicht notwendig, ohne sind halt keine Farbschemen vorhanden und man muss welche per Hand anlegen wenn einem die Farben nicht gefallen...

mfg
SiSt

PS:
Bedienung:
Ctrl+Doppelklick öffnet ein Lied im linken Player, Shift+Doppelklick im rechten, ansonsten gibts ein Kontextmenü (rechte Maustaste)

Das Programm hab ich seit ein paar Monaten nicht mehr angefasst, unter anderem aus Zeitgründen. Es ist in C++ unter benutzung der WTL (Windows Template Library) und DirectX geschrieben. Bei interesse am Quellcode usw. könnt ihr mich unter Lists.Simon.Stoye@gmx.net erreichen...
(Grausig geschrieben aber wer sehen möchte wie man es nicht machen sollte....)

jonnyisback
09.02.2003, 10:33
Hi!
Sieht ja ganz gut aus. aber könntest du das noch so machen, dass es AudioCDs ünerstützt?! das wär echt praktisch!
mfg
Jonny

SiSt
09.02.2003, 12:33
CD-Unterstützung war von Anfang an geplant, hat sich aber als schwierig herausgestellt, es sei denn ich hätte die MCI-Funktionen von Windows verwended...
Ich hab momentan überhaupt keine Zeit mehr und langfristig leider auch keine Zeit mich noch um das Projekt zu kümmern, insofern von meiner Seite aus die Aussage es wird keine CD-Unterstützung geben... (Entwicklung vorerst eingestellt)

mfg
SiSt

PS:
Die nun aktuelle Version enthält den Menüpunkt Lock unter Nützliches nicht mehr, den ihr auf keinen Fall benutzen solltet!!!!