PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News

dumm'
20.05.2002, 17:56
moin,

mein netzteil ist im arsch und ich bin deshalb computertechnisch gesehen bis auf den win rechner von vaddern hier und auf meinen router (ohne bildschirm) ziemlich handlungsunfaehig geworden, bis ich mir morgen, oder uebermorgen ein neues besorgen kann. hab aber seit gestern unmengen an handgeschriebenem produziert. *g* ca. 25 seiten mit irgendwelchem sinnlosen, oder teilweise sinnlosen sachen drauf. besonders planung vom UI (user interface) und gebrauchten strukturen, die neuen funktionen fuer die config, callback specs, wieder strukturen, ... . und all sowas. :) und kaum (nur testweise) was programmiert. leben ohne computer ist irgendwie viel produktiver, als mit! ;)

bevor mein computer meinte er muesste in flammen aufgehen hab ich noch zu testzwecken ein jbb eingerichtet, von dem ich lieber nich verrate, wo es liegt (erstmal), dass nur zu testzwecken ist. (war erstaun, wie easy die einrichtung war! :) ehrlich!)

auch hab ichs immernoch nicht hinbekommen cvs ohne pass readonly zum laufen zu bekommen. langsam wird echt peinlich fuer mich in der hinsicht. :D

*denk*

Hab den stack fehler in der conf behoben.

mi gehts dann weiter.

stefan