PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : howstuffworks.com - ÙNBEDINGT ANSEHEN!!!

Gast
20.05.2002, 14:55
hallo allerseits,
so einmal im jahr kommt es vor, da entdeckt man etwas besonderes - etwas geniales im web... dieses jahr waren es schon zwei dinge bei mir: astra-bier.de, wo ich das konzept geil finde... dazu gibt es aber schon ein topic... und howstuffworks.com... wolltet ihr schon immer wissen, wie man schlösser knackt, wie x-box und ps2 funktionieren, wie ein cable-modem genau arbeitet und vieles, vieles mehr? dann seit ihr auf howstuffworks.com richtig... schaut einfach mal auf die seite, denn sie ist riesig - sowohl von kapazität als auch von qualität... ich schmökere schon seit einiger zeit und bin immer wieder völlig mitgerissen von den wirklich ungeheuer interessanten artikeln dort.. seid aber gewarnt: wenn ihr die seite besucht, wird sie euch in ihren bann ziehen und nichtmehr loslassen ;) naja, so schlimm ist es nun auch wieder nicht, aber schaut sie euch mal an...

Dann viel Spaß beim Surfen,
euer Falk

SicNature
20.05.2002, 15:54
Habt ihr schon das Video gesehen, wo dieser Marshall Brain erklärt wie ein Monitor funktioniert? Tja, wie mach er das? Ganz einfach, er nimmt ein Gewehr und ballert voll auf die Bildröhre!! :D:D. Das müsst ihr euch ansehen

Hier gehts zum Video (http://www.howstuffworks.com/what-if-shoot-tv.htm)

Assimilator
20.05.2002, 16:25
Net schlecht, die Page ;)
Es gibt sogar n' "How C Programming Works" und änliches ;)

mfG Assimil8or