Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modemabwahlstring senden ...??
Gh@stwriter
18.08.2000, 06:39
...habe auf meiner HP einen geschtz. Bereich mit Passwd./Abfrage...nun würde ich aber gerne bei 3falschen Eingaben den entspr. User aus dem netz kicken..also einen Abwahlstring zu ihm senden....wie mach ich das am besten ???
BCNU....TNX
texavery
27.08.2000, 15:49
würde mich auch interessieren !
mail mir bittw wers weis
der tex
HaCkThEwWw
27.08.2000, 21:11
Hi
Was für eine Sprache benutzt du ... benutzt du ein Servlet in Java oder benutzt du Javascript ...
Bye HaCkThEwWw
PS: Ich meine jetzt für die Abfrage...
Gh@stwriter
28.08.2000, 00:50
JAVASCRIPT.....!
HaCkThEwWw
28.08.2000, 09:35
Hi
Also mit Javascript wirst du es nicht schaffen. Wenn dann mußt Du dir ein JavaProgramm schreiben (Servlet) was einen (z.B.) Ping sendet in dem die Sequenz zum abwählen übermittelt wird. Wenn sie dann gespiegelt wird (was bei einem Ping befehl ja normal ist) wird das Modem reagieren und abwählen.
1. Die Abwahlsequenz besteht aus 3 Escapezeichen und ATH0 (mit den 3 Escapezeichen schaltest du in den Kommandomodus und mit ATH0 beendest du die Verbindung).
2. Es klappt nicht mit allen Modems. Es gibt eine eingebaute Sicherung. Der Hersteller Hayes hat zum Beispiel zw. dem letzt Empfangenen Packet und dem Umschalten eine mindestens 1 Sekundenlange Pause impliziert was heißt das dein Ping schon längst durch ist und auch die Antwort bevor er im Kommandomodus ist.
3. Ist das nicht nett ...
Hoffe Dir ein bisschen geholfen zu haben
Bye HaCkThEwWw
PS: Also ich würde es mir einfacher machen und die Leute die 3 mal was falsches eingegeben haben auf www.microsoft.de (http://www.microsoft.de) umleiten :) oder so ähnlich
Gh@stwriter
28.08.2000, 16:34
danke dir :-)))
=>werde es aber dennoch erst einmal mit dem String /servlet versuchen...wenn es dann nicht klappen sollte leite ich die user schon irgenwo hin ;-Þ
nochmals tnx
BCNU