Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : passwort, wie komme ich da weiter ?
xcrash_05
10.07.2000, 14:14
helft mir bitte ich komme bei diesem scheiß script nicht weiter
script language="Javascript"
function Login(){
var passwort = window.prompt("Tragen sie hier bitte den numerischen Code ein:","***")
var Summe = 1;
for(i = 0;i < passwort.length;i++){
Summe *= passwort.substring(i,i+1)
}
if(Summe == 315)location.href="../HackerTest/"+passwort+passwort+passwort+passwort+passwort+".htm"
else alert("Falsches Passwort, nochmal!")
}
/script
vielleicht überlegst du selber ein bischen .. hier ein paar tips
- 3 Sternchen .. das pass besteht wohlmöglich aus 3 Ziffern
- multipliziert man diese Ziffern miteinander so ergeben sie 315 (möglich wäre zB die Kombi 5*9*7)
- wenn du das weißt brauchst du nur alle möglichkeiten rausfinden ... und probieren
..thats it
P$ychOd3lik
12.07.2000, 11:54
Kann es sein das man so auch weiterkommt, das ist nur eine Vermutung, sagt es mir falls ich falsch liege!
leider liegst du falsch :p .. hier is das nicht ganz so simpel ... du hättest damit zwar erreicht das versucht wird eine Site zu laden .. leider wird es die aber nicht geben weil sich der Sitename ja aus dem Pass zusammensetzt ..
bsp: pass = 123 (BEISPIEL! so einfach nicht)
site = 123.html
wenn du also falsches pass eingibts ->
pass = 345
site = 345.html (die gibts aber dann nicht) ... der check ist bloss da damit man nicht zu einer falschen Site weitergeleitet wird ...
FatherFrost
14.07.2000, 11:14
natürlich funzt das nicht
579
597
795
759
975
957
sind die einzigen möglichkeiten
hab ich doch geschrieben FatherFrost .. er sollte doch n bischen selber machen ... außerdem heißen die 3 sternchen noch lange nicht das das pass 3 ziffern lang ist (obwohl das hier wohl so ist und ich auch davon ausgegangen bin) ... das pass könnte somit auch noch anderst sein http://www.buschboard.de/NonCGI/biggrin.gif
... nur mal zur korrektheit angemerkt
FatherFrost
14.07.2000, 19:02
stimmt, die primfaktorzerlegung ergibt 3*3*5*7 und es können noch unendlich viele eisen sein.....