PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handykauf CeBit

OliO
04.03.2002, 04:47
Wollte einfach mal nur fragen ob ichs chon auf der CeBit mir ein handy kaufen kann was dort erscheint und gleich mitnehemen kann.
Bruach ich da ein gewerbeschein oder so oder müssen es große abnahmen sein?
Kennt sich da jemand aus oder hat schonmal jemand was gekauft???

Dominik
04.03.2002, 11:10
Ich denke, Du kannst da sicher ein Handy kaufen. Wenn Du ne Eintrittskarte hast und genügend Cash ist das IMHO kein Problem.

B@B
04.03.2002, 12:35
ich muss dich leider enttäuschen, die cebit ist keine endkundenmesse (soweit ich weiss) und somit kannst du dort handies und andere Geräte nur bestaunen bzw bestellen.

kaufen und mitnehmen kannst du nur mit ein wenig glück am letzten tag etwas (aber es sind ziemlich viele die noch ein schnäppchen machen wollen)

Dominik
04.03.2002, 17:36
Ups...naja also ich war letztes Jahr kurz oben und mir wollten se nen 3COm switch andrehen, einfach so an nem Stand. Hab mich halt mit den Phreaks da unterhalten.

B@B
04.03.2002, 19:10
Moin,

auf der CeBIT? Komisch, ich war letztes Jahr auf ein paar Sachen scharf aber die meisten haben alles wieder eingepackt was sie da hatten. Wenige haben zwar noch etwas verkauft, aber auch nur das was sie auf ihrem Stand hatten.

Achja, meine Firma wird auf der CeBIT auch nichts verkaufen, sondern nur ausstellen und ausführlich informieren.

H-UNIT
07.03.2002, 14:26
mein freund holt sich immer neusten pc und handy und so sachen auf der cebit. Das geht schon, aber wenn du an so was wie "Farbdisplay Handy mit GPRS oder UMTS..." gedacht hast musste ordentlich bezahlen dafür. ich würd lieber warten.

ciao reaver360