Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP, FTP usw.
Kann mir mal jemand bitte erklären, wie ich meine HP uploaden kann.
Ich interessiere mich erst seit kurzem für eine HP, deswegen will ich das mal wissen.
Ich hab irgendwie mal gehört, dass man das übern FTP macht, oder so.:confused:
Hi,
du kannst das entweder direkt über die Seite
deines Webspace Anbieters machen, musst nur mal gucken ...
oder du lädtst dir ein ftp Programm runter,
das zu bedienen ist auch nicht sonderlich schwer (ist meisten eine "Hilfe Datei" bei)
oder du benutzt deinen Browser, da musst du die Adresse des FTP Servers deine Webspaceanbieters angeben, z.B:
ftp://ftp.geocities.com
bin mir bei der Adresse jetzt nicht ganz sicher, aber auf alle Fälle so ähnlich ...
TIP: Mach dir einen Account bei www.freenet.de, (http://www.freenet.de,) da kriegst du 15 MB Webspace
und der upload ist auch ganz simpel ...
cu, [flady]
[Dieser Beitrag wurde von flady am 05. Januar 2001 um 19:50 Uhr editiert.]
sticky bit
05.01.2001, 18:51
Geht mit HTTP, und/ oder FTP, kommt auf deinen Provider an, was der unterstützt und was nicht, die meissten haben son Online-Interface, mit dem du über den Browser per HTTP Uploaden kannst, bei einigen musst du allerdings mit FTP upen. Wenn du Win benützt kannst du natürlich den beiliegenden FTP-Client nehmen, aber saug dir vielleicht besser einen anderen, z.B.: Cute_FTP.
Ich würde dir sowie so FTP Empfehlen, ist praktischer, und für CGI-Skripts oder so sowieso nötig.
// Hey flady, genau ne Minute schneller! //
Guten Tag... :h:h:h:h:h:h
So ein sinnloses Posting hab' ich ja noch nie gesehen. Selbst der dümmste Schinder baut noch Standartphrasen wie "seh' ich auch so" ein, aber nein! Guten Tag!
Guten Tag, ich bin hier Moderator. Mein Job ist es andere zusammenzuscheißen, wenn sie Blödsinn machen! :D
Da du noch neu hier bist, bitte ich dich, von jetzt an nur noch sinnvolle Beiträge zu machen, und die Smilie-Experimente zu unterlassen!
Es grüßt, EWEL