PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : URL Die 2,bin kurz davor alles ready zuhaben und dann fettes Problem!

Hydra
28.09.2000, 04:45
Ersteinmal dancke für die schnelle Hilfe im letzten Beitrag!Nur hat mich das zu einem weiteren Problem geführt!Also die Seite liegt jetzt auf Angelfire.com auch schon fertieg das ist kein Problem,aber was muß ich jetzt machen?Ich habe zwar eine reservierte URL,aber ich bekomm das nicht hin das meiner Seite da erscheint.Das währe das erste größere Prob.,so jetzt zum 2:Ich habe bei meiner Seite auch mehrere Seiten geschaffen,wie unteranderem eine extra Link Page,wie kann ich das dann machen,das ich von der Homepage die Weiterleitung Linkz anklicke das,ich dann eben zu diesem Linkz teil verwiesen werd?(währ nett wenn das jemand an einem html code beispiel demonstriert).Auf meinen Compie wahr das kein Problem,aber jetzt ist die Seite ja auf deren Server und muß natürlich dementsprechend umgeändert werden.

Das Licht kann nicht existieren ohne dem Dunckel

PS: Bin 20 :)

zaver
28.09.2000, 11:35
Hi,
wieso erwähnst Du Dein Alter ? Tut doch nichts zur Sache.
Wie hast Du die Hauptseite genannt, ich würde es mal mit index.html probieren.
Wieso änderst Du die Seite nicht, damit das mit den Links funktioniert und lädst sie dann wieder hoch, damit sollte das Problem doch gelöst sein, oder ?

MfG
zaver

Hydra
28.09.2000, 12:04
HI hier bin ich nochmal!Also ich hab mein alter genannt weil einer fragte,im letzten Beitrag :)So jetzt nochmal ne verdeutlichung zu meinem Problem.Ich habe noch nicht soviel Ahnung über das Thema HTML und co.es hat zwar bisher gereicht,mit dreamweaver 3.0 die Seiten zu erstellen,und auf meinen Compie auch mit einander zu verlinken,aber ich weiß absolut den Befehl nich dafür,das jetzt auch auf der angel Seite zumachen.Die gifs und jpgs wieder richtieg einzubauen wahr leicht,weil dort dann meinetwegen "4.gif" stand und der ordner wo sie lagen.Aber für die Links find ich sowas nich im html code,zudem zeigt Angelfire auch noch im Editor ne fehlermeldung an,und zwar ,das wahrscheinlich nicht alle Browsertypen meine Seite darstellen können,weil die Datei wohl keine html endung hätte,wieder ein Problem *grummel*Aber ich dencke das wenn diese drei Probleme die ich beschrieb gelöst sind hab ichs endlich gerallt und kann die Seite im Netz upen,ich hoffe weiterhin auf schnelle Hilfe,die wenn möglich für Laien geschrieben ist*g* und dancke schonmal im voraus!

PS: Falls das wichtieg sein sollte : hab IE 5.0

Hydra
28.09.2000, 12:34
HI!Muß kurz was aktuallisieren :)Also ich hab die Sache mit den Links rausgefunden,gerad *freu*.Aber jetzt bleibt immer noch das Problem mit der Url,wo ich einfach nich hinter Steig,unter der index.html auf angelfire.com hat man auch ein button der mir fehlt bei meinen selbstgemachten Seiten,und zwar den "Convert to advanced" Button,wie bekomm ich den bei meiner Hauptseite auch?(Dencke bei den anderen Seiten brauch ich den nich da die ja verlinkt sind mit einander)Ist das nur weil die index.html bereits eine HTML datei ist?Und nu zu meiner letzten frage-Ich hab ne Disclaimer Seite gemacht,mir wärs lieb wenn die Angezeigt wird bevor jemand meine Seite betritt,was muß ich machen um das zu erreichen?Also bis bald,und nochmals danck vorraus für die baldiege Hilfe.

PS: Meine Seitendateien haben bis jetzt die Endung "htm"

FsCompany
28.09.2000, 19:03
Warum denn schon so alt?*räuspel* hab ich alt gesagt? *fg*... Naja.. ich brauch noch 4 Jahre bis in dein hohes Alter.. danke trotzdem *fg*

Ok und weil du so nett warst bekommste jetzt auch ne ausführliche Antwort meiner Seite aus.

Ich versteh's zwar mit diesem "convert to fu**in' shit oder so" ;) nich ganz Aber eins darf ich dir verraten: die erste Seite, also die die als erstes erscheinen soll wenn man deine Adresse eingibt, muss index.html heissen... und nicht anders... das ist bei fast allen kostenlosanbeitern für Webseiten so! Also muss zwangsweise die Disclaimer-Seite "index.html" heissen... *g*.. alles was danach kommt kann heissen wie es will :)

OK wenn du mir erklären könntest wozu dieser "Convert ..." Button sein soll, dann kann ich dir vielleicht oder auch bestimmt helfen *g*

Mach's gut... FS-Company