Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TD-1-Simkarte aufladen?
CommanderY4K
31.12.2000, 13:07
Hi!
Ich habe zu meinem Geburtstag ein Motorola Talkabout 180-Handy mit TD-1-Preapaidkarte bekommen!
Nun interessiert mich eins!
Kann ich mit Hilfe eines Kartelesegerät', diese Karte wieder aufladen?
Was für Software brauche ich dafür?
Tach,
nein, ist nicht möglich. das guthaben ist bei d1 auf dem server gespeichert, an der karte kannste nicht manipulieren. auch die nummergeneratoren funktionieren meist alle nicht.
Ich hab mal ne Frage,
Ich hab das selbe Handy, ist deer
Server ans Web gebunden und wenn
ja woher bekomme ich die Adresse
/ \
/ \
| |
|___|
| |
| |
|_|
) |
|
|
|
Frohes Neues Jahr
ZeroBurn
01.01.2001, 23:17
hi
@mycroft
Nein soweit ich Weiß nicht.
CommanderY4K
02.01.2001, 11:14
Wie kann ich mir denn Nummern bei td-1 generieren lassen? Ich dachte das geht nur bei D2, und wenn es die möglichkeit gibt, kann mir dann jemand mal sagen, wo es einen funzenden gibt?
THX im Voraus!
:-)
CommanderY4K
02.01.2001, 11:15
Wie kann ich mir denn Nummern bei td-1 generieren lassen? Ich dachte das geht nur bei D2, und wenn es die möglichkeit gibt, kann mir dann jemand mal sagen, wo es einen funzenden gibt?
THX im Voraus!
:-)
Freestyleman
02.01.2001, 11:53
Also wenns bei D2 geht dann wirds wohl bei D1 auch gehen aber ich würd ehrlich gesagt die Finger davon lassen!
1. Derjenigen, der kein Guthaben aufladen kann weils schon verbraucht ist wird sich wahrscheinlich bei D1 melden und dann sehen die wer die Karte aufgeladen hat!
2. Wenn du 3 mal einen Falschen Aufladecode eingibst, dann ist da ne Sperre drauf, die nur aufgehoben werden kann wenn man bei D1 anruft (ziemlich peinlich, denn wer ist schon so blöd und verschreibt sich aus Versehen 3 mal ;) )
MfG Freestyleman
Machen die Probleme wenn man den
Code 3 mal falsch eingegeben hat?
Brauch man beim anrufen Tele Nummer etc.?
Ich habe 3 mal falschen Code eingegeben :-)
Muss ich 2000 anrufen
Warum peinlich kennen die dich??
mfg mycroft
Hi mycroft
Also wenn du da anrufst musst du deine Tel nummer sagen und auf wenn das Handy angemeldet ist! Probleme machen die soweit ich weiß nicht (müsste schon 2mal anrufen).
Freestyleman
03.01.2001, 14:46
@mycroft:
Stimmt, was Kenny00 sagt!
Du kannst 2000 anrufen und dich dann verbinden lassen, dann kostets ncihts (war zumindest bei mir so) ;)
Einfach immer NEIN sagen (oder die entsprechende Taste tippen) wenn der Typ dich da was fragt, irgendwann wirst du dann zu dem Servicecenter verbunden!
Dann eben Nummer und Namen auf wens angemeldet ist sagen und dann hat sich die Sache!
MfG Freestyleman