PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digital bridge control, Komponente Funzt nich

Mr Perfect
01.03.2001, 17:35
Hi,
Programmiere mittlerweile seit ca 5 jahren mit delphi.aber eine sache bekomme ich bis heute noch nicht hin. diese digital bridge control tool von borland funktioniert bei mir einfach nich. ich kann machen was ich will.ich habe mir dann dieses tool von einer anderen seite nochmal runtergeladen. bei diesem tool(ist ähnlich mit dem vom borland) funktioniert es etwas besser, jedoch auch nicht so wie ich möchte.Digital Bridge Control ist heute eigentilch ziemlich bekannt. zu digital bridge control gehört bekannter massen auch das InteractivePagePanel, mit dem ich auch nicht zu recht komm. also dieses tool von borland(heute ja inprise®) macht mich echt wütend.
ich hoffe jemand von euch kann mir dabei helfen. bitte schreibt alles darüber was ihr wisst !!!

Thx im Voraus, --=[Mr Perfect]=--

--=[Oern]=- Hack the Web
09.03.2001, 20:10
Hi, LeudeZ

Das Prob mit dem DigitalBridgeControl Tool und dem InteractivePagePanel haben bestimmt viele...
Ist aber eigentlich total easy. Du musst einfach nur in den SaverMode switchen und die beiden Kompos dann
ganz normal mit dem ReceptionTool linken... das wars schon...

Cu --=[Oern]=- HtW (Hack the Web)

[Dieser Beitrag wurde von --=[Oern]=- Hack the Web am 09. März 2001 um 21:11 Uhr editiert.]

--=[Oern]=- Hack the Web
09.03.2001, 20:11
REMOVE PLZ

[Dieser Beitrag wurde von --=[Oern]=- Hack the Web am 09. März 2001 um 21:12 Uhr editiert.]

Mr Perfect
09.03.2001, 20:14
na endlich, jetzt funzt das hier auch. aber ich muss ja mal eins hier sagen, die meinen hier immer sie könnten alles und dann schreibt hier keiner was, weil die scheinbar alle zu doof dafür sind, zb diese meister hier... ich will jetzt keine namen nennen.. trotzdem danke
cu. Mr Perfect

Drahn
09.03.2001, 22:21
Digital Bridge Control

Hab ich nicht, Kenn ich nich, Brauch ich nicht!

na endlich, jetzt funzt das hier auch. aber ich muss ja mal eins hier sagen, die meinen hier immer sie könnten alles und dann schreibt hier keiner was, weil die scheinbar alle zu doof dafür sind, zb diese meister hier... ich will jetzt keine namen nennen..

Bin gerade da und zieh mir auch gleich den Schuh an...:o
Wer meint hier das er alles kann?
!NIEMAND KANN ALLES!
Was ist los mit dir?! Schon mal auf den Gedanken gekommen das nicht jeder dieses "Control" kennt, bzw. Lust hat sich das nur deshalb zu besorgen weil DU ein Problem damit hast???
Du kannst dich doch nicht einfach hinsetzten hier ne Frage reinschmeißen und dann hier Rumkotzten wenn nicht sofort einer Antwortet!
Das ist echt daneben!:k

Mr Perfect
10.03.2001, 09:14
Immer cool bleiben Meister...
Ich habe über eine Woche auf die Antwort gewartet, und jetzt klappt diese komponente auch. Also was motzt du mcih denn hier an ?
Ich hab mit der Kompo ein Problem und nicht du. Und wenn du von der Kompo eh keine ahnung hast, brauchste mich sowieso nicht so anmeckern.Nehm dir ein Beispiel an --=[Oern]=--,HtW

danke und cu
Mr Perfect