PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATGuard und WinME

lipo1
05.02.2001, 14:45
Eine Frage ich habe mir die neuste version von AtGurad gesaugt und sie installiert und nach dem Neustart kam immer eine Windows schutverletzung und ich mußte neu starten, weil das system stand! Dann im Eninzelbestätigung benutzt und die iamdrv.vxd von ATguard nicht gestartet und es geht! Warum läuft ATguard also nicht unter WINME habe alle Versionen versucht immer das gleiche!!!

Hotte_X
05.02.2001, 20:59
Das würde mich allerdings auch mal interessieren.

Also eines scheint sicher zu sein: An WinME liegt es nicht (oder nicht nur), denn bei Win2k habe ich auch Probleme mit iamdrv.vxd

lipo1
06.02.2001, 19:56
das liegt an den staitschen vxd's mit msconfig muß man die ndis.vxd deaktivieren atguard installiern dann die datei wag.exe entpacken und ins verzeichniss c:\windows\system32 hineinkopieren! Dann soll es laufen!
!!!Aber ich finde die scheiß wag.exe datein im web nicht!!!!
Brauche echt dringend hilfe

Mr.Dede
06.02.2001, 19:58
hab ich auch schon probiert, das mit der ndis.vxd. aber nach der Aktivierung nach er installation gings trotzdem nicht. Die dateien hatte auch nicht gefunden.
(ist atguard jetzt nicht in den Norton Utilitys integriert und kommt gar nicht mehr extra raus? oder bin ich da falsch informiert? oder meint ihr die von norton?)

lipo1
06.02.2001, 21:17
bei mir läuft es dann nur das DFÜ Netzwerk nicht mehr dazu benötige ich die wag.exe dann muß man unter Systemsteuerrung->Software->Windows Setup das DFÜ löschen neustarten und wieder installieren dann geht das!!!

zeec
14.10.2001, 14:35
das mit me & atguard hab ich auch grad gemerkt.
auserdem hat er mir nach einem scandisk die meldung bebracht:
"der wert für vxds ist zu niedrig eingestellt.
er muss in der system.ini unter MinSPs erhöht werden."
nur leider finde ich in der sytem.ini keine minsp.
wie kann ich dem wert erhöhen?

Router
15.10.2001, 20:52
Original erstellt von zeec:
nur leider finde ich in der sytem.ini keine minsp.
wie kann ich dem wert erhöhen?

wenn er nicht da ist, muß du ihn anlegen.

MinSPs=4 legt 4 reservierte Stackseiten an

:> )) Router